Decanto 


Im Kundenauftrag:

 

Lieber 5 jähriger Wallach, noch voll im Wachstum stehend. Decanto hat bereits jetzt die nötige Ruhe und Gelassenheit um mit weiterer Ausbildung ein tolles Freizeitpferd zu werden. Er läuft unter einem erfahrenen Reiter alle 3 Gangarten, arbeitet gerne mit, er wird aufgrund seiner Größe schonend ausgebildet. Neben der Arbeit braucht er viel Auslauf, damit er weiter Kraft und Körperspannung aufbauen kann. Er kennt die Arbeit an der Longe, wurde bereits freigesprungen bis 135cm dabei zeigt er sich motiviert. Decanto ist immer freundlich und freut sich über jede Zuwendung. Zu seinen Paddock Nachbarn ist er sehr sozial, bei der Besitzerin stand er in einer gemischten/einer Wallach Herde auf der Koppel. Röntgenbilder ohne Risikobefund von Ende August liegen vor.
 

Druckversion | Sitemap
© Reitunterricht & Beritt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.