Ilario 

Im Kundenauftrag:

 

Blutgeprägter Wallach mit sehr guten Nerven (schaut nichts an und hat keine Angst) und guter Bemuskelung. Er wurde letztes Jahr angeritten und hat über den Winter pausiert, nun wird er seit Juni wieder gearbeitet. I am Ilario ist mutig, unerschrocken und selbstbewusst. Er ist ein zuverlässiges Pferd das dem Reiter ein gutes Reitgefühl vermittelt. Er verzeiht den einen oder anderen Fehler und ist trotz seines jungen Alters schon relativ ausbalanciert und konstant. 
Der Wallach steht hoch im Blut und könnte sich für die Vielseitigkeit eignen. Ein tolles Ausbildungspferd für Reiter mit Jungpferdeerfahrung, auch für junge Amazone geeignet. Einfach ein unkompliziertes Pferd.

 

 

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitunterricht & Beritt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.