Rupert 


Unkomplizierter Wallach mit viel Fundament, der noch voll im Wachstum steht. Rupert ist ein liebes und ruhiges Freizeitpferd, der trotz seines noch sehr jungen Alters schon brav geritten ist.
Momentan ist er ca 155 wird aber mit seinen 4 Jahren sicherlich noch wachsen. Er hat einen irischen Pass ohne Abstammung. Auf Grund seines Gangbildes gehen wir davon aus, dass er wahrscheinlich ein Gangpferd gekreuzt mit Irish Cob oder Kaltblut ist. Rupert hat ein starkes Fundament, ist aber noch nicht sehr bemuskelt und läuft daher vor allem hinten noch instabil. Er ist angeritten und läuft schon brav in den drei Grundgangarten. Er ist unerschrocken und geht auch brav ins Gelände. Er hat alle Voraussetzungen um einmal ein gutes Kinder- und Anfängerpferd zu werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitunterricht & Beritt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.